TT-Metallbau: Metallverarbeitung, Sonderanfertigungen

Förderverein, nur für uns

Neue Windplanen seit Mai 2013

Nun werden die persönlichen Mühen und das ganze Engagement von Mitgliedern des Fördervereins endlich auch nach außen hin sichtbar!

Es wurden etliche Unternehmen gefunden, die unsere Gemeinnützigkeit durch regelmäßige Mietzahlung für Werbeflächen unterstützen.
Durch diese zusätzlichen Einnahmen können wir Sport- und Vereinsprojekte fördern, die wir sonst durch unsere Mitgliedsbeiträge alleine nicht finanzieren könnten.

Unsere insgesamt acht Tennisplätze bieten mindestens siebenundzwanzig geeignete Zaunflächen für solche Windplanen.
Etwa die Hälfte dieser Flächen konnten bisher seit Mai 2013 mit neuen Windplanen bestückt werden.

Ein angenehmer Nebeneffekt:
Unansehliche und alte Planen werden durch neue mit frischen Farben ersetzt.

Es bleibt nun zu hoffen, daß wir alle uns auf die Suche nach weiteren solchen Unterstützern begeben und diese -gegebenenfalls- auch selbst unterstützen und bevorzugen.


Vorstand Förderverein

  Namen Funktionen,
Email
Jürgen Petruschke, 1. Vorsitzender Petruschke, Jürgen 1. Vorsitzender,

Jennifer Haupt, Stellv. Vorsitzender Haupt, Jennifer Stellv. Vorsitzender,
Jürgen Leferink, Schatzmeister Leferink, Jürgen Schatzmeister,
Tanja Peltré, Schriftführer Peltré, Tanja Schriftführer,

Logos

Logos dienen der schnellen Wiedererkennung. Die folgenden Dateien (Auflösung 200 dpi) sind für Office-Programme und den Druck auf weißem Papier optimiert.


Gründung

Am Dienstag, den 10.04.2012, trafen sich insgesamt 21 Mitglieder der Tennisabteilung zur Gründungsversammlung eines Fördervereins zu Gunsten unserer Tennisabteilung. Die Versammlung wurde von Rainer Korte geleitet. Von ihm stammt auch der notwendige Satzungsentwurf. Nach Verlesen des Entwurfs und geringfügigen Änderungen unterzeichneten 18 Anwesende den Satzungsentwurf und gründeten damit den


"Förderverein der Tennisabteilung des SV Vorwärts Gronau e.V."


Der satzungsgemäße Zweck des Vereins (§2):


Die Gründungsmitglieder wählten einstimmig folgende Personen zum Vorstand des Vereins:


Der Mindest-Mitgliedsbeitrag wurde von den Gründungsmitgliedern auf € 12,-/Jahr festgesetzt.

3 weitere Abteilungsmitglieder traten sodann dem neuen Verein bei, der nun den Eintrag im Vereinsregister beantragen wird.

Es bleibt zu hoffen, daß möglichst viele Mitglieder der Tennisabteilung auch in "unseren" Förderverein eintreten und diesen unterstützen werden.

Gründungssatzung des Fördervereins als *.pdf-Datei ansehen/runterladen.